Webservice First GmbH

FAQ und Multikanal- Management mit
Technik aus dem Hause der novomind AG

Das Startup Webservice First konnte mit dynamischen Geschäftsstrukturen und innovativer Software bereits viele namhafte Kunden für sich gewinnen. Um das Produkt noch schneller technisch weiterentwickeln zu können, wurde am 01.01.2017 das Joint Venture zwischen der D+S communication center management GmbH und dem Hamburger Unternehmen novomind AG geschlossen. Jetzt ist es eine 100 % Tochter der novomind AG.

So profitiert der Call Center Profi vom technischen Know-how des Software Herstellers und novomind kann mit dem Produkt Webservice First FAQ sein Portfolio um eine einzigartige Lösung erweitern.

Wer ist die novomind AG?

Die novomind AG entwickelt seit 18 Jahren innovative, weltweit einsetzbare Commerce- und Customer Service-Lösungen und gehört zu den Technologieführern in Europa. Das Portfolio in den Bereichen Contact Center, Shop-Software, PIM (Product Information Management) und Marktplatzanbindung deckt die gesamte Wertschöpfungskette der digitalen Kundenkommunikation und des digitalen Handels ab. Das inhabergeführte Unternehmen, dessen über 300-köpfiges Team derzeit mehr als 220 Unternehmen betreut, wächst stetig. Zu den Kunden zählen u.a. C&A, Görtz, OTTO, Ernsting’s family, EnBW, babywalz und Sixt. Sie vertrauen seit vielen Jahren auf die Erfahrung von novomind und auf die partnerschaftlich geprägte Zusammenarbeit.

zur Website